Ab Winter: Nonstop von Leipzig nach Dubai World Central

Ab 9. November 2023 rückt Leipzig ganz nah an die Stadt der Superlative im Orient. Immer donnerstags und sonntags geht es nonstop nach Dubai. Die ab sofort buchbaren Verbindungen bietet die FTI GROUP in Kooperation mit Partner SmartLynx exklusiv am Markt an.

München, 23. März 2023 – Tausche Völkerschlachtdenkmal gegen Burj Khalifa: Dubai liegt für Reisende ab Leipzig in der kommenden Wintersaison ganz nah, denn die FTI GROUP legt ab 9. November 2023 zwei Mal wöchentliche Nonstopflüge zum südlichen Airport der Stadt, Dubai World Central (DWC), auf. Kooperationspartner SmartLynx stellt dafür eine Boeing B737-8 MAX mit 189 Plätzen bereit und wird FTI-Gäste bis Ende April 2024 immer donnerstags und sonntags in das Emirat bringen. „Dubai ist immer eine Reise wert. Die Kombination aus Badeurlaub, Shoppingerlebnis und Orientflair begeistert jeden Besucher und mit Highlights wie dem Museum of the Future oder Terra Solis by Tomorrowland hält die Metropole auch für Wiederholer stets Neues zum Entdecken bereit. Kein Wunder also, dass Dubai erst kürzlich im Rahmen der Travellers' Choice Awards wieder zum beliebtesten Reiseziel der Welt gewählt wurde“, sagt FTI Orient-Experte Christian Schulz. „Wir freuen uns daher, Dubai dem Einzugsgebiet Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen mit unseren Nonstopflügen ab Leipzig direkt zugänglich zu machen und den Gästen so eine bequeme Anreise anbieten zu können.“

Insgesamt verfügt der Marktführer für Urlaub im Orient über 500 Hotels allein in Dubai, darunter zum Beispiel die Vier-Sterne-Anlagen Radisson Beach Resort Palm Jumeirah und NH Collection Dubai The Palm sowie die Fünf-Sterne-Neueröffnungen Atlantis The Royal, Hilton Resort Palm Jumeirah und Marriott Resort Palm Jumeirah. Zahlreiche Rundreisen und Tagesausflüge von Wüsten-Abenteuer über City-Sightseeing bis zu Adrenalin-Kicks beim Skydiving runden das bunte FTI-Portfolio für den perfekt zugeschnittenen Dubai-Urlaub ab.

Millennium Place Barsha Heights ■■■■
1 Woche mit Frühstück
Inklusive Flug zum Beispiel am 7. Dezember 2023 ab Leipzig, Transfer und Zug zum Flug
ab 999 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Fairmont The Palm ■■■■■
1 Woche mit Halbpension
mit Flug, zum Beispiel am 7. Dezember 2023 ab Leipzig, Transfer und Zug zum Flug
ab 1.999 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Buchbar in allen FTI-Partnerreisebüros, unter www.fti.de oder über die kostenfreie Kundenservice-Hotline 089 710 451 498.