FTI macht Traum vom eigenen Pool wahr

Pool geschenkt: Wer ab 25. Mai 2021 ausgewählte Hotels auf den griechischen Inseln bucht, erhält exklusiv als FTI-Gast ein Poolzimmer-Upgrade und kann somit – Social Distancing konform – nach Lust und Laune in den privaten Wellen plantschen.

München, 20. Mai 2021 – Mein Urlaub, mein Hotel, mein Pool: Zum Saisonauftakt in Hellas schenkt Gästen, die zwischen 25. und 31. Mai 2021 ausgewählte Pauschalpakete auf den griechischen Inseln buchen, ein kostenloses Upgrade auf ein Pool-Zimmer. Je nach Hotelanlage bedeutet das eine Unterbringung in einem Zimmer entweder mit Privatpool oder mit direktem Zugang über die Terrasse zu einem Gemeinschaftspool. On top legt der Veranstalter pro Buchung einen Voucher über bis zu 50 Prozent Rabatt für den Besuch in einem Restaurant oder einer Taverne vor Ort oben drauf. „Entspannung und Genuss zeichnen das Griechenland-Erlebnis mit aus“, so Halina Strzyzewska, Group Head of Destination Greece & Cyprus bei FTI. „Da sich nach dem Wegfall der Quarantäne-Auflage in Deutschland gerade sehr viele Bürger mit ihrem Sommerurlaub beschäftigen, möchten wir mit unserer Aktion die Entscheidung für die griechischen Inseln nochmals attraktiver machen.“
Zu den insgesamt knapp zwanzig teilnehmenden Hotels der Aktion gehören namhafte Resorts im Vier- und Fünf-Sterne-Bereich auf Kreta, Rhodos, Korfu, Santorin und Thasos, beispielsweise das Ikones Seafront Luxury Suites in Rethymno, das Amirandes Grecotel Boutique Resort bei Heraklion, das LABRANDA Blue Bay Resort nahe Rhodos Stadt, das KAIRABA Sandy Villas im Süden Korfus oder das Alexandra Beach Thassos Spa Resort auf der Insel Thasos unweit von Thessaloniki.

Saisonstart seit Mitte Mai 2021 mit zahlreichen Lockerungen eingeläutet
In Hellas gelten mittlerweile weitreichende Lockerungen, so haben etwa Cafés, Restaurants, Bars und Tavernen auf den meisten Eilanden bis 22:45 Uhr geöffnet, Geschäfte können frei besucht werden und auch die regionale Bewegungseinschränkung ist voll aufgehoben. Für den Tourismus startete die Sommersaison offiziell am 14. Mai 2021. Seither sind auch alle Strände frei zugänglich und Museen geöffnet.
FTI bietet eines der größten Griechenlandprogramme. Der Veranstalter hatte seine Hotelauswahl um 20 Prozent erweitert und verfügt damit über hunderte Unterkünfte, Rundreisen, Kreuzfahrten mit Motorseglern und Landausflügen. Die Inseln werden von Airlines wie Aegean, Corendon oder Condor täglich ab Deutsch-land angebunden. Für die Sommerferienzeit sichert der Experte seinen Gästen Kapazitäten und sorgt für Zusatzflüge. Passend zu den Ferienterminen der Bundesländer starten die FTI-exklusiven Verbindungen voraussichtlich am 25. Juni 2021 ab Düsseldorf und Leipzig, München und Frankfurt folgen im Juli 2021.

Atrium Palace / Rhodos
Sieben Nächte mit Frühstück, inkl. Flug, z. B. am 4. Juli 2021 ab München und Transfer ab 719 Euro pro Person im Doppelzimmer mit privatem Pool.

Amirandes Grecotel Boutique Resort / Kreta
Sieben Nächte mit Frühstück, inkl. Flug, z. B. am 6. Oktober 2021 ab München und Transfer ab 719 Euro pro Person in der Familiensuite mit privatem Pool

Elounda Blu Beach Hotel / Kreta
Sieben Nächte mit Halbpension, inkl. Flug, z.B. am 29. Juni 2021 ab Hannover und Transfer ab 909 Euro pro Person im Bungalow mit Zugang zum Gemeinschaftspool.

Buchbar sind die Reisen unter www.fti.de, telefonisch unter 089/ 71045 1498 oder im Reisebüro.

Weiterführende Informationen:
FTI GROUP Reiseservice