HAPPY FLEX DAYS: FTI schenkt seinen Gästen den Flextarif

Während der Aktionstage von 10. bis 22. Februar 2021 erhalten Urlauber das Upgrade in den FLEXPLUS-Tarif gratis. Gäste bleiben damit nach der Buchung flexibel und können bis 15 Tage vor Reisestart kostenlos umbuchen oder stornieren.

Während der Aktionstage von 10. bis 22. Februar 2021 erhalten Urlauber das Upgrade in den FLEXPLUS-Tarif gratis. Gäste bleiben damit nach der Buchung flexibel und können bis15 Tage vor Reisestart kostenlos umbuchen oder stornieren.

München, 10. Februar 2021 – Unabhängig von der Entscheidung zur Lockdown-Verlängerung, steigert FTI für seine Gäste die Vorfreude auf sorgenfreien Urlaub: Wer im Zeitraum von 10. bis 22. Februar 2021 eine FTI Touristik-Flugpauschalreise für die noch laufende Winter- oder die Sommersaison 2021 bis einschließlich 31. Oktober 2021 bucht, erhält im Rahmen der Aktionstage HAPPY FLEX DAYS den FTI-FLEXPLUS-Tarif gratis und spart damit je nach Höhe des Reisepreises bis zu 300 Euro. Mit dem Upgrade bleiben Reisende auch nach ihrer Urlaubsentscheidung flexibel und können bis 15 Tage vor Reisebeginn kostenlos stornieren, selbst wenn keine Reisewarnung seitens des Auswärtigen Amts vorliegt. Im Fall einer Stornierung wird der Reisepreis in vollem Umfang zurückerstattet. Eine kostenlose Umbuchung ist mit dem Tarif noch bis 14 Tage vor Urlaubsstart möglich. „Der Wunsch in diesem Jahr zu verreisen ist nach den Einschränkungen der letzten Monate sehr groß“, erklärt FTI Group Managing Director Ralph Schiller und fährt fort: „Mit dem FTI-FLEXPLUS-Tarif schaffen wir die Basis für sorgenfreie Urlaubsvorfreude und möchten uns mit den Aktionstagen zudem bei allen Gästen für ihre Treue bedanken.“

Sorgenfrei buchen und reisen auch nach dem 22. Februar 2021
All jene, die sich erst später festlegen möchten, können auch nach Ablauf der Aktion den FTI-FLEXPLUS-Tarif zu vielen FTI Touristik Flugpauschalreisen hinzubuchen. Für das Upgrade fallen drei Prozent des Gesamtreisepreises, maximal jedoch 300 Euro, an. Bei einer Stornierung bis 15 Tage vor Urlaubsstart erhalten Gäste dann ihren Reisepreis abzüglich des FLEXPLUS-Aufschlags zurück.
Der FTI-FLEXPLUS-Tarif ist im Reisezeitraum ab sofort bis 31. Oktober 2021 für Flugpauschalreisen der Veranstaltermarke FTI Touristik verfügbar und für ausgewählte Linienflug-Arrangements, beispielsweise mit der Lufthansa Group, Emirates, Etihad Airways, Oman Air, Air Europa, British Airways, Gulf Air, Singapore Airlines und Turkish Airlines gültig. XFTI-Buchungen sind von den Upgrade-Möglichkeiten ausgeschlossen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Hotelbuchungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden in den meisten angebotenen Hotels bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei zu stornieren. Für fast alle europäischen Städte-Unterkünfte ist dies sogar noch bis 14 Uhr am Tag vor Anreise möglich.

Buchungen und Informationen unter www.fti.de, der FTI-Buchungshotline 089 – 710 451 498 sowie im Reisebüro.

Weiterführende Informationen:

FTI GROUP Reiseservice