sonnenklar.TV

Harry Wijnvoord plant zweiten Liebesurlaub in bayerischer Toskana

Harry Wijnvoord total im TV: Für die vierte Staffel der täglichen Reisesoap „Promis im Urlaubsparadies“ schickt sonnenklar.TV den Moderator und seine Partnerin Iris für drei Tage ins Golfer- und Wellnessdomizil Bad Griesbach.

MÜNCHEN, 16. Juli 2019 – Nach Harry Wijnvoords großer Geburtstagsgala, die sonnenklar.TV am kommenden Samstag, 20. Juli 2019 ab 19 Uhr live aus dem Erlebnispark Schloss Thurn in Heroldsbach überträgt, plant Europas größter Reisesender gleich den nächsten Einsatz für seinen Starmoderator: Aufgrund des großen Erfolgs der Daily-Reisesoap „Promis im Urlaubsparadies“, für die Wijnvoord zuletzt in Gambia vor der Kamera stand, gibt es jetzt eine weitere Staffel mit dem beliebten Holländer. Diesmal checkt der 70-Jährige mit seiner Freundin Iris Dahlke im Wellness- und Golfhotel Viktoria im niederbayerischen Bad Griesbach ein. Und sonnenklar.TV berichtet vom 3. bis zum 5. August dreimal täglich live über die Ferienerlebnisse des Promi-Paars, etwa wenn es in der erstklassigen Unterkunft am ausgebauten „Relax-Programm“ teilnimmt. Neben In- und Outdoor-Pools sowie einem Saunabereich gehören Massagen sowie Kosmetikbehandlungen zum Wellnesskonzept des Hotels.

Harry ist dabei nicht der erste Promi, der die Vorzüge des Rottals genießt. Kaiser Franz Beckenbauer ist bereits Ehrenbürger von Bad Griesbach. Eine gemeinsame Leidenschaft ist Golfen. „Ich bin schon ganz heiß auf die viel gepriesenen Grünanlagen der Region“, freut sich Wijnvoord, der seit rund vier Jahren dem „grünen“ Sport frönt und diese Leidenschaft auch mit Iris teilen möchte. Tatsächlich befindet sich im niederbayerischen Bäderdreieck Europas größtes, zusammen hängendes Golfresort. „Doch auch Wanderer und Radfahrer schätzen die gute Luft sowie die herrliche Landschaft dort und können sich live bei uns im Fernsehen gemeinsam mit Weltenbummler Harry Wijnvoord von den Vorzügen der Region überzeugen“, sagt sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Lambeck.

Für die fünfte Staffel der beliebten Reisesoap „Promis im Urlaubsparadies“ steht bereits der nächste TV-Star in den Startlöchern: Moderator Jörg Draeger wird im Oktober seine Silberhochzeit live vor sonnenklar.TV-Kamera auf Fuerteventura feiern.

Harry Wijnvoord live auf sonnenklar.TV:

„Harry Wijnvoords große Geburtstagsgala“ Samstag, 20. Juli 2019, 19.00 bis 23.30 Uhr
„Promis im Urlaubsparadies: Harry Wijnvoord entspannt in Bad Griesbach“, Samstag, 3. August bis Montag, 5. August, jeweils dreimal täglich ab 14.00 Uhr auf sonnenklar.TV

Über sonnenklar.TV

Unter der Marke sonnenklar.TV wird ein Gesamtumsatz von 532 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2016/17 erzielt, davon zur Hälfte über das sonnenklar.TV-Franchisesystem mit bundesweit über 260 Filialen. Damit ist sonnenklar.TV Marktführer unter den Reiseshoppingsendern weltweit, täglich 24 Stunden über Kabel und Satellit zu empfangen. Im Internet ist das Programm unter www.sonnenklar.tv als Livestream abrufbar. Zudem gibt es Sendefenster auf TV Berlin (Samstag und Sonntag von 9.00 bis 10.00 und Montag-Freitag von15.00 bis 16.00 Uhr), Donau TV (Montag bis Freitag von 12.00 bis 13.00 Uhr und 15.00 bis 16.00 Uhr), Sachsen.TV (Montag bis Sonntag von 12.30 bis 13.30 Uhr), Isar TV (Montag bis Freitag von 11.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 15.00 Uhr), Potsdam TV (Samstag und Sonntag von 12.00 bis 14.00 Uhr und Montag-Freitag von 16:00 bis 17:00 Uhr), EO TV (Montag bis Sonntag von 13:00 bis 14:00 Uhr) und QS24 Schweiz (Montag bis Sonntag von 18.00 Uhr bis 18.55 Uhr und 19.25 Uhr bis 20:00 Uhr), muxx.TV (Montag bis Sonntag von 17:00 bis 20:00 Uhr). Der Sender ist auch über T-Home Entertainment, auf Amazon Fire TV, Apple TV, Android.TV sowie über HbbTV und Smart.TV Apps für Samsung und LG-Endgeräte empfangbar. Laut Studie des Meinungsforschungsinstituts Norstat im August 2018 erreicht sonnenklar.TV täglich bis zu 1,33 Mio. Zuschauer. Der TÜV Saarland hat im Juni 2015 sonnenklar.TV die Gütesiegel "Service tested" sowie "Preis/Leistung" verliehen.

Pressekontakt sonnenklar.TV

Unternehmenskommunikation sonnenklar.TV, Tel. 089 / 2525 - 6190, E-Mail: presse@sonnenklar.tv.