Kennenlern-Special für zwei LABRANDAs auf den Kanaren

Modern und elegant starten die neu konzipierten Hotels LABRANDA Costa Mogán und LABRANDA Suites Costa Adeje im Juni die Sommersaison. Für Langzeiturlauber gibt es zum Auftakt drei Wochen Aufenthalt zum Preis von zwei.

München, 10. März 2021 – Erholungsoasen im neuen Look: Auf den Kanaren eröffnen im Juni 2021 zwei Häuser der Marke LABRANDA Hotels & Resorts nach umfassender Renovierung im stylischen Design und mit neuen Bereichen. Im Süden von Gran Canaria öffnet das LABRANDA Costa Mogán, ehemals LABRANDA Riviera Marina, seine Pforten für Urlauber. Entspannte Tage genießen Reisende auf Teneriffa im LABRANDA Suites Costa Adeje, das vor der Umgestaltung als LABRANDA Isla Bonita bekannt war. Zum Kennenlernen bietet FTI Gästen, die sich nach einer längeren Auszeit sehnen, ein attraktives Angebot: Drei Wochen reisen, aber nur zwei Wochen zahlen. „Beide Hotels liegen in jeweils sehr beliebten, aber trotzdem ruhigen Regionen und bieten Erholungssuchenden nach der Renovierung perfekte Wohlfühl-Atmosphäre. Nach der Zeit der Einschränkungen können unsere Gäste mit dem Kennenlern-Special Sonne, Strand und Inselflair ausgiebig genießen und erhalten eine Woche Aufenthalt gratis von uns“, erklärt Manuel Morales, FTI Group Head of Destination Spain. Auf Gran Canaria gilt die Aktion für Anreisen zwischen dem 1. und 21. Juni 2021, auf Teneriffa für den Zeitraum zwischen 21. Juni und 14. Juli 2021. Die Buchung muss dabei im Zeitraum ab sofort bis 1. Juni bzw. 18. Juni 2021 erfolgen.

Edles Design für entspannte Atmosphäre
Das moderne Design beider Hotels schafft durch die Verwendung von natürlichen Materialien und gedeckten Tönen Wohlfühl-Atmosphäre. Auf Teneriffa empfängt das LABRANDA Suites Costa Adeje in Strandnähe sowohl Eltern mit Kindern als auch Ruhesuchende mit je eigenen Arealen. So bietet die adults-only-Zone den Gästen zum Beispiel gemütliche Sonnenbetten sowie eine eigene Rooftop-Bar. Im Familienbereich können sich die Kleinsten im Kids & Teens Club, im Kinderpool oder dem Spielplatz austoben. In direkter Strandlange bietet auch das ruhig gelegene LABRANDA Costa Mogán auf Gran Canaria gleichermaßen Familien sowie Paaren ausreichend Platz zum Relaxen und Vergnügen. Und wem die lebhafte ‚Cool Bar‘ und die chillige ‚Mogan Lounge Bar‘ nicht genügen, der kommt im angrenzenden Beach Club voll auf seine Kosten.

FTI-FLEXPLUS-Tarif sichert maximale Flexibilität
Auch für die Kennenlern-Specials können Urlauber den FTI-FLEXPLUS-Tarif hinzubuchen. Mit dem Upgrade ist eine Stornierung bis 15 Tage vor Reisebeginn möglich. In dem Fall erhalten Gäste den Reisepreis abzüglich des FLEXPLUS-Aufschlags zurück. Eine kostenlose Umbuchung ist noch bis 14 Tage vor Urlaubsstart möglich.

LABRANDA Costa Mogán, Gran Canaria
Drei Wochen mit Halbpension sind inklusive Flug, z.B. am 1. Juni 2021 ab Hannover, Rail&Fly und Transfers sind ab 1.085 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

LABRANDA Suites Costa Adeje, Teneriffa
Drei Wochen mit Halbpension sind inklusive Flug z.B. am 22. Juni 2021 ab München, Rail&Fly und Transfers sind ab 1.175 Euro pro Person im Familienzimmer buchbar.

Die Angebote von FTI Touristik sind buchbar im Reisebüro, über die kostenfreie FTI Hotline 089 / 710 451 498 und über www.fti.de.

Weiterführende Informationen:

FTI GROUP Reiseservice