Mit FTI in die Ferne schweifen

Ab 8. August 2022 setzt der Reiseveranstalter seine deutschlandweiten Roadshows fort und präsentiert Expedienten bis in den November hinein vielseitige Neuerungen und Highlights im Fernstreckensegment sowie für den Sommer 2023.

München, 27. Juli 2022 – Auch im zweiten Halbjahr 2022 geht der Reiseprofi wieder auf große Tournee durch die gesamte Bundesrepublik. Vom 8. August bis einschließlich 18. November 2022 lädt FTI Expedienten zu diversen Informationsveranstaltungen ein. Mit Blick auf das Bausteinprodukt präsentiert der Reiseveranstalter die Highlights, Trends und Neuigkeiten aus zahlreichen Zielgebieten, vom Indischen Ozean über Asien und Ozeanien bis in die Karibik.

Den krönenden Abschluss bildet die große Roadshow für die Sommersaison 2023. Ab 31. Oktober erhalten Teilnehmer in insgesamt 15 Städten auf abwechslungsreichen Veranstaltungen alle wichtigen Infos zum FTI Sommerprogramm 2023 sowie Insider-Tipps von exklusiven Partnern. Jede Roadshow bietet eine große Reisemesse sowie Präsentationen und kulinarische Highlights mit einem landestypischen Buffet und verspricht damit sowohl viel Unterhaltung als auch großen Informationsgehalt.

„Die Rückkehr zu den Live Events ist bei den FTI-Partnern und Reisebüromitarbeitern so sensationell gut angenommen worden, dass wir uns entschieden haben, dieses Format weiterhin in dieser immensen Größe mit 45 Terminen in 45 Städten weiterzuführen“, erklärt Richard Reindl, Director Sales and Marketing bei der FTI GROUP und ergänzt, „wir haben definitiv einiges im Gepäck und können es kaum abwarten, die Neuerungen in unseren Fernstrecken-Destinationen vorzustellen.“

Die Veranstaltungen werden nach aktuell geltenden Hygienekonzepten in den jeweiligen Bundesländern durchgeführt. Zusätzlich können Interessierte an jeder Roadshow auch per Live-Stream über die FTI GROUP INSIDE Facebook-Gruppe bequem von Zuhause aus teilnehmen.

Zielgebiet

Leipzig, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Köln

31.10. – 18.11.

Sommer 2023

Dresden, Leipzig, Bremen, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Hannover, Köln, Würzburg, Dortmund, Mannheim, Frankfurt, Nürnberg, München, Stuttgart

Auf der FTI GROUP Serviceseite unter folgendem Link https://www.ftigroup-service.de/mein-expi-bereich/veranstaltungen/roadshows gibt es weitere Details sowie Möglichkeiten zur Anmeldung für jede Roadshow.