Logo LALLogo LAL
Logo FTI CruisesLogo FTI Cruises
Logo fly.deLogo fly.de

Neue Zusatzflüge ab München für goldene Zeiten in Marokko

Nachdem FTI erst vor zwei Wochen sein Flugprogramm für September und Oktober von Düsseldorf nach Agadir aufgestockt hat, zieht der Spezialist jetzt mit München nach. Urlauber aus Bayern können so den Herbst an den Stränden Marokkos genießen.
München, 9. September 2019 – Goldener Herbst mal anders: Verwelkendes Blattwerk können Sonnenhungrige aus der Region München jetzt ganz entspannt gegen die goldenen Stränden des Bade-Hotspots Agadir, das glitzernde Meer und schöne Urlaubsbräune austauschen. Denn Marokko-Marktführer FTI erhöht für seine Gäste aus Bayern zwischen 26. September 2019 bis einschließlich 17. Oktober 2019 die Verfügbarkeiten für Flüge an die marokkanische Atlantikküste.
Zehn Mal pro Woche geht es bislang ab sechs deutschen Abflughäfen nonstop nach Agadir, darunter zwei Mal wöchentlich ab München, Frankfurt und Düsseldorf. Erst vor zwei Wochen hat der Veranstalter auf die derzeit hohe Nachfrage reagiert und die Kapazitäten für den Airport Düsseldorf erhöht, nun legt er mit Zusatzflügen ab München nach. „Marokko wird zur Zeit sehr gut gebucht, viele Urlauber wollen den Sommer noch etwas verlängern“, hält Experte Richard Brodrecht, Chief Commercial Officer bei FTI fest. „Das Königreich eignet sich mit seinem Klima hervorragend und bietet gerade für Familien viele spannende Angebote. Entsprechend sind die verfügbaren Plätze ab München – wie es auch bei Düsseldorf der Fall war – knapp geworden. Da kommen die Extraflüge jetzt gerade zur rechten Zeit.“

Die neuen Herbstflüge ab München starten – zusätzlich zum aktuellen Flugprogramm – immer donnerstags nonstop nach Agadir. Flugpartner ist dabei Air Arabia. Die Zusatzkontingente stehen ab sofort und ausschließlich FTI- und 5vorFlug-Gästen zur Auswahl und werden in einwöchige Pauschalpakete eingebaut.

Preisbeispiele
LABRANDA Les Dunes d’Or °°°°+
1 Woche mit All-Inclusive-Verpflegung
inklusive Flug nach Agadir, zum Beispiel mit Abreise am 26. September 2019 ab München
ab 399 Euro pro Person im Doppelzimmer.

LABRANDA Amadil Beach °°°°+
1 Woche mit All-Inclusive-Verpflegung
inklusive Flug nach Agadir, zum Beispiel mit Abreise am 3. Oktober 2019 ab München
ab 439 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Paket mit Marrakesch „Hotelkombi LABRANDA Rose Aqua Parc & LABRANDA Amadil Beach“
Paket aus 3 Nächten im LABRANDA Rose Aqua Parc °°°° in Marrakesch mit Halbpension und
4 Nächte im LABRANDA Amadil Beach °°°°+ in Agadir mit All-Inclusive-Verpflegung
mit Flug nach Agadir, zum Beispiel mit Abreise am 26. September 2019 ab München
ab 449 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Hinweis: Kinder erhalten in allen genannten Hotels bei Übernachtung im Zimmer der Eltern 100 Prozent Kinderermäßigung auf den Hotelpreis.

Buchungen und Informationen unter www.fti.de , der FTI-Buchungshotline 089 – 710 451 498 sowie im Reisebüro.