FTI GROUP

Neuer Auftritt für zwei kanarische LABRANDA Hotels & Resorts

Im Rahmen der Touristikmesse Fitur kündigte MP Hotels die Eröffnung zweier neuer Hotels nach Komplett-Renovierung auf den Kanaren an. Bereits ab morgen geht das LABRANDA Costa Mogán in Betrieb. Gäste profitieren von Eröffnungsspecials.

München, 27. Mai 2021 – Anlässlich der Fitur in Spanien stellte MP Hotels den Messe-Besuchern zwei komplett renovierte und unter neuem Namen firmierende LABRANDA Hotels & Resorts vor, das LABRANDA Costa Mogán an der Playa del Cura im Süden Gran Canarias und das LABRANDA Suites Costa Adeje auf Teneriffa. Die beiden Vier-Sterne-Häuser steuern zum MP Hotels Portfolio aus aktuell rund 60 Hotels in acht Ländern zirka 500 Zimmer bei. „Wir haben die vergangenen Monate für eine umfassenden Renovierung von zwei unserer wichtigsten Resorts auf den Kanarischen Inseln genutzt und damit in eine Qualitätssteigerung unserer gesamten Hotelkette investiert. Wir freuen uns, jetzt die Früchte dieser Arbeit präsentieren zu können“, sagt dazu Ángel Rivero, CEO MP Hotels Spanien. „Die neuen Häuser sind von der Handschrift der renommierten Innenarchitekten Patricia Galdón im LABRANDA Costa Mogán und dem Alfaro-Manrique Atelier im LABRANDA Suites Costa Adeje geprägt. Das neue Look & Feel steht damit nicht nur für einen wichtigen Qualitätssprung für das Image unserer LABRANDA Hotels & Resorts, sondern setzt auch neue Standards."

LABRANDA Costa Mogán öffnet zum 28. Mai 2021
Bereits ab Freitag können Gäste das neue LABRANDA Costa Mogán, ehemals LABRANDA Riviera Marina, für sich entdecken, das sich mit seinen rund 100 Zimmern im schick-legeren Stil in Naturtönen präsentiert und sich ideal für Entspannungsurlaub aus Sonne und Meer eignet. Gelegen am Fuße des fast privat anmutenden Strandes Playa del Cura können Ruhesuchende hier von ihren Zimmern und Suiten aus eindrucksvolle Sonnenauf- und -untergänge verfolgen. Darüber hinaus ist der La Riviera Beach Club neu für das LABRANDA Costa Mogán entstanden. Er bietet Gästen eine elegante und stilvolle Oase, um beim Sonnenbaden auf balinesischen Betten zu relaxen und sich den ganzen Tag über bei sanfter Brise und Musik zu erholen oder Cocktails am Meer zu genießen. Zur Feier der Eröffnung ist das LABRANDA Costa Mogán bis 15. Juni 2021 mit einem Preisnachlass von 35 Prozent buchbar. Bei einem Aufenthalt ab fünf Nächten erwartet die Gäste zudem ein Glas Sekt bei Anreise, ein Sushi Tasting und zwei kostenfreie Cocktails pro Person.

LABRANDA Suites Costa Adeje heißt ab Hochsommer Gäste willkommen
Das ebenfalls komplett renovierte LABRANDA Suites Costa Adeje, ehemals LABRANDA Isla Bonita, ist ein Hotel mit mehr als 400 Zimmern im Herzen von Costa Adeje und öffnet seine Tore voraussichtlich Ende Juli 2021. Während ein Teil des Resorts speziell auf die Bedürfnisse von Familien und Kindern zugeschnitten ist, schließt sich daran ein adults only Bereich an, um zum Beispiel Paaren, Gruppen von Freunden oder Alleinreisenden entsprechenden Komfort und Erholungsmöglichkeiten zu schaffen. Mit seiner Lage nur etwa 400 Meter vom Strand und rund 150 Meter von den wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten Teneriffas entfernt bietet sich das LABRANDA Suites Costa Adeje ideal für abwechslungsreichen Urlaub an. Wer den Luxus der Exklusivität sucht, ist auf der SUNSET CHAMPAGNE LOUNGE auf dem Dach des Hotels richtig, wo persönlicher Service, Drinks, Snacks und Musik für besondere Urlaubsmomente sorgen. Auch im LABRANDA Suites Costa Adeje können sich Schnäppchenjäger über Eröffnungsangebote freuen. Auf Buchungen bis 9. Juli 2021 gewährt das Hotel 40 Prozent Rabatt. Ab fünf Übernachtungen erhalten Gäste ein Glas Sekt zur Begrüßung, ein Tasting mit italienischen Antipasti oder spanischen Tapas sowie einen Cocktail pro Person.

17 MP Hotels auf den Kanaren für die Sommerferien 2021 buchbar
Bereits geöffnet sind fünf Vertreter der MP Hotels auf den Kanaren, darunter auf Gran Canaria das Design Plus Bex sowie das LABRANDA Playa Bonita und auf Teneriffa das LABRANDA Bahia Faňabe & Villas. Nach Renovierung während der Winterpause schließt parallel zur Eröffnung des LABRANDA Costa Mogán auch das Lemon & Soul Cactus Garden auf Fuerteventura als nächstes seine Tore auf. Das Budget-Hotel richtet sich insbesondere an eine jüngere Zielgruppe. Öffnungstermine sind – neben dem für das LABRANDA Suites Costa Adeje – noch für fünf weitere MP Hotels auf Fuerteventura, zwei Vertreter von LABRANDA Hotels & Resorts auf Lanzarote sowie je ein MP Hotel auf Teneriffa und Lanzarote im Laufe der Sommerferien vorgesehen.

CLEAN 2.0 Konzept
Um einen sicheren und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen, hat sich MP Hotels verpflichtet, ein auf Corona zugeschnittenes Hygiene-Konzept mit seinem Programm CLEAN 2.0 zu implementieren. Neben Temperaturkontrollen des Personals und der Gäste, Desinfektionsecken, gesteigerten Reinigungszyklen und Social Distancing Maßnahmen beinhaltet CLEAN 2.0 auch eine tägliche Zimmercheck-Sicherungsmarke für jedes genutzte Zimmer sowie eine POSI-Zertifizierung. Dafür durchlaufen alle MP Hotels ein umfassendes Hygiene- und Sicherheitskonzept sowie eine Prüfung aller Maßnahmen durch Cristal International Standards.

Preisbeispiele
LABRANDA Costa Mogán

eine Woche mit Halbpension und Flug, zum Beispiel ab Berlin am 22. September 2021, Transfers sowie Rail&Fly
ab 569 Euro pro Person im Doppelzimmer.

LABRANDA Suites Costa Adeje
eine Woche mit Halbpension und Flug, zum Beispiel ab München am 7. September 2021, Transfers sowie Rail&Fly
ab 539 Euro pro Person im Familienzimmer.

Lemon & Soul Cactus Garden
eine Woche mit Halbpension und Flug, zum Beispiel ab München am 10. Juni 2021, Transfers sowie Rail&Fly
ab 459 Euro pro Person im Economyzimmer.

Die Angebote sind buchbar im Reisebüro, über die kostenfreie FTI Hotline 089 / 710 451 498 und über www.fti.de.

Über MP Hotels
Das im September 2015 durch die FTI GROUP gegründete international tätige Hospitality-Unternehmen setzt sich aus mehr als 60 Häusern in acht Ländern zusammen, die über mehr als 14.500 Zimmer verfügen. Das Unternehmensportfolio besteht aus den fünf Marken: LABRANDA Hotels & Resorts, mit den fünf Kategorien Select, Comfort, Balance, Family Star und City, Design Plus-Hotels, KAIRABA Hotels & Resorts, Lemon & Soul sowie Club Sei. Die Häuser liegen in Sonnenzielen am oder nahe des Strandes. MP Hotels hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen eine authentische Urlaubserfahrung mit lokaler Note zu bieten – serviert mit einem Lächeln. Ob Paare, Singles, Familien oder Freunde, vom Sonnenliebhaber über den Sport-Enthusiasten und vom Kulturinteressierten bis zum Fan der lokalen Küche: Meeting Point Hotels hat das richtige Angebot für jeden Geschmack.

Weiterführende Informationen:
FTI GROUP Reiseservice