LAL Sprachreisen

Sportlich Sprachen lernen: Fun&Active-Themenreisen von LAL

Egal ob Tanzfan, Wasserratte oder Yogi: Der Sprachreisenspezialist LAL kombiniert Lernen mit Spaß und Bewegung.

München, 18. Juni 2019 – Wellenreiten an der kalifornischen Küste, Tango tanzen in Argentinien oder in Mexico wieder zu sich finden. Spaß haben, dem Hobby nachgehen und nebenbei den Wortschatz erweitern: Das zeichnet die LAL-Themenkurse „Fun & Active“ aus. Teilnehmer nehmen dabei neben dem Sprachunterricht an sportlichen Aktivitäten teil. „Gerade unternehmenslustige und sportbegeisterte Sprachreisende erwarten bei ihrem Aufenthalt zusätzlich ein Freizeitprogramm mit einem vielfältigen Aktivangebot. Unsere Themenreisen kommen diesem Trend nach – abwechslungsreiche Sprachferien sind garantiert“, erklärt Dieter Josef, Senior Product Manager bei LAL Sprachreisen.

Sprachurlaub für Hobby-Tänzer
In Spanien, Mexiko oder Argentinien steht das Spanisch lernen auf der Tanzfläche im Fokus. Den Schülern werden Salsa-, Flamenco- oder Tango-Kurse angeboten. Dieter Josef beschreibt den Ablauf: „Während der Tanzlektionen erlernen die Kursteilnehmer neue Schrittfolgen. Dabei erfahren sie auch mehr über die Entstehung und Ursprünge der Tänze – natürlich auf Spanisch. Der Unterricht wird unter professioneller Anleitung in einem Tanzstudio oder in der Sprachschule durchgeführt.“

Sprachurlaub für Wellenreiter
Die besten Surfspots für Wellenreiter bietet LAL mit seinen Sprach- und Surfkombinationen in Los Angeles oder auf Gran Canaria. Die Reisenden verbessern ihr Englisch oder ihr Spanisch im Unterricht und erleben zugleich auf dem Board unvergessliche Momente. „Darüber hinaus lernen sie ebenfalls legendäre Surfspots und die Surfkultur kennen“, ergänzt Dieter Josef.

Sprachurlaub für Yogis
Für alle, die am liebsten mit dem Sonnengruß in den Tag starten, eignet sich eine Sprachreise inkl. Yoga-Sessions in Playa del Carmen in Mexico. Dieter Josef verrät: „Die Schüler haben neben dem Spanischkurs die Möglichkeit mit fünf Yoga-Lektionen pro Woche Übungen, Atemtechniken und Wege zur Entspannung zu lernen oder zu vertiefen.“

Einen Überblick über die LAL-Themenreisen gibt es hier: www.lal.de/themenreisen.html.

Spanisch- und Tangokurs, Buenos Aires, Argentinien
Zwei Wochen Übernachtung z.B. am 06.10.2019 ab 871 Euro pro Person im Einzelzimmer in einer Studentenwohnung buchbar.

Spanisch- und Surfkurs, Las Palmas, Gran Canaria
Eine Woche Übernachtung mit Frühstück z.B. am 01.09.2019 ab 624 Euro pro Person im Einzelzimmer in Plus Schulresidenz buchbar.

Infos zu LAL Sprachreisen und Buchung im Reisebüro, telefonisch unter 089 / 2525 2401 sowie unter www.LAL.de