Veredelte Orient-Auswahl mit Fokus auf die EXPO2020

Für Winter 2021/22 erweitert der Experte sein Programm im Orient – vor allem in den Emiraten, in Oman und Katar – um viele Neueröffnungen. Passend zur Expo in Dubai bietet FTI darüber hinaus zusätzlich Pakete zur Weltausstellung an.

München, 15. Juli 2021 – Orient-Spezialist FTI festigt seine Führungsrolle und vergrößert seine bisherige Vielfalt im Morgenland aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, dem Sultanat Oman, dem Emirat Katar sowie dem Königreich Bahrain ab Winter 2021/22 um rund 20 brandneue Hotels im gehobenen Segment. Ferner können Gäste zum Start der EXPO2020 bequem Hotelpakete inklusive unterschiedlicher Tickets buchen. Erreichbar ist die Stadt der Superlative unter anderem mit den täglichen Linienflügen von Emirates und Lufthansa.

Ausbau des Hotelprogramms im gesamten Orient-Portfolio
In den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Oman und Katar lässt der Veranstalter zum Winter 2021/22 zahlreiche Neueröffnungen in die gehobene Hotelauswahl einfließen. So ergänzt beispielsweise in Dubai das SLS Dubai Hotel die FTI-Palette, das mit seiner Sky Lobby auf 300 Metern Höhe einen unvergesslichen Ausblick auf die prägnante Skyline der Stadt bietet. Gourmets dürfen einen Besuch im Steakhouse „Carna“ nicht verpassen, wo der weltberühmte Fleisch-Experte Dario Cecchini den Gaumen verwöhnt. In Ras Al Khaimah eröffnet mit dem Hampton by Hilton Marjan Island das erste Hampton Resort weltweit, das designt nach dem Motto „Ein Tag am Strand“ das Badeerlebnis auf ein neues Niveau hebt. In Oman heißt das neue Alila Hinu Bay Gäste als Hide Away inmitten der unberührten Natur im Süden des Sultanats willkommen. Den Zauber aus 1.001-Nacht erleben Oman-Urlauber besonders innerhalb einer neuen Rundreise, die eine Wüstensafari mit Übernachtung in der Rub Al Khali mit einer Besichtigung der „verlorenen Stadt“ Ubar kombiniert, die auch bekannt als das „Atlantis der Wüste“ vor Jahrhunderten vom Sand verschluckt und nun wieder entdeckt wurde.

EXPO2020 als Besuchermagnet für die Stadt der Superlative
Passend zur EXPO2020, die zum 1. Oktober 2021 bis Ende März 2022 ihre Tore für Besucher in Dubais Süden öffnet, nimmt der Veranstalter nicht nur das in unmittelbarer Umgebung des Messegeländes erbaute Rove City Hotel zusätzlich auf. Für Ausstellungsbesucher stellt der Orient-Marktführer ferner auch EXPO Ein-Tages- oder Drei-Tages-Tickets bereit, sodass vor Ort ein unbeschwertes Erlebnis mit optimaler Vororganisation garantiert ist. Auch Hotelpakete inklusive Expo-Tickets hält der Veranstalter bereit.

Für die Vereinigten Arabischen Emirate ist eine eigene Reisewelt im eMag auf emag.fti.com hinterlegt. Weitere Infos dazu und zu den weiteren Destinationen des Orients erhalten Urlauber in den rund 10.000 FTI-Partnerreisebüros, unter www.fti.de oder über die kostenfreie Kundenservice-Hotline 089 710 451 498.

Weiterführende Informationen:
FTI GROUP Reiseservice