5vorFlug

Vorgeschmack auf den Sommer schon zu Pfingsten

Raus aus der Kälte und ab ins Warme: Rund um den Globus bekommen Kurzentschlossene im Juni Strand und Meer zum Schnäppchenpreis. Last-Minute-Spezialist 5vorFlug verrät, wohin Sonnenhungrige spontan verreisen können.

München, 22. Mai 2019 – Ab in den Sommer: Wer nicht länger auf warme Temperaturen, Strand und Sonne warten möchte, sollte schnell seinen Koffer packen. Rund um die Pfingstfeiertage im Juni finden Kurzentschlossene beim Last-Minute-Veranstalter 5vorFlug am Mittelmeer, dem Roten Meer oder in der Karibik eine große Auswahl an warmen Urlaubsschnäppchen. „Italiens Stiefelspitze Kalabrien eignet sich ab Juni bestens für genussvollen Strandurlaub “, weiß 5vorFlug-CEO Sabine Prähauser. Die Region ist bekannt für aromatische Käsesorten, frischgepresstes Olivenöl, Fischspezialitäten und kräftige Bauernweine. Wer Relaxen mit Wasseraction verbinden möchte, ist in Marsa Alam am Roten Meer in Ägypten ideal aufgehoben. Ein konstanter Wind sorgt nicht nur für etwas Abkühlung von durchschnittlich 33 Grad Lufttemperatur im Juni, sondern auch bei Kitesurfern für pures Vergnügen. Die bunte Unterwasserwelt und eine große Auswahl an hervorragenden Spots begeistern Taucher und Schnorchler. Und wer einfach nur die Seele baumeln lassen will, dem stehen ein umfangreiches All-Inclusive-Angebot und kilometerlange Sandstrände mit Sonnengarantie zur Verfügung. Auch an den feinen Traumstränden des Inselarchipels Cayo Santa Maria an der Nordküste Kubas wird Entspannung groß-geschrieben. Das Urlaubsbild unter karibischer Sonne ist geprägt von Salsa-Klängen und gern auch Mal einem Mojito. Wer weniger weit reisen möchte und mehr als nur Meer sucht, ist in Bodrum richtig. Urlauber finden dort angesagte Restaurants auch außerhalb der Hotels, kleine Boutiquen zum Shoppen und abends eine Vielzahl an Beach Clubs. Aber auch der lässige Lifestyle-Hotspot an der Türkischen Ägäis lädt zum Relaxen ein: Zahlreiche Strände sind mit blauen Flaggen ausgezeichnet; das Meer dort ist bekannt für sein kristallklares Wasser.
„Wer flexibel ist und die Anreise zu einem weiter entfernten Abflughafen in Betracht zieht, kann oft noch mehr sparen“, rät Urlaubsexpertin Prähauser. Und fügt hinzu „Bei Buchung einer 5vorFlug-Pauschalreise in ein Fernstreckenziel wie Kuba ist das Rail&Fly-Ticket für die Zuganreise zum Airport immer inkludiert.“

Dream Lagoon Beach Resort 5°°°°°, Marsa Alam, Ägypten
Eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung ist inkl. Flug z.B. ab Köln am 5. Juni 2019 ab 375 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Garden Resort Calabria 4°°°°, Kalabrien, Italien
Eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung ist inkl. Flug z.B. ab Hannover am 10. Juni 2019 ab 499 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

LABRANDA TMT Bodrum 4°°°°, Bodrum, Türkei
Eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung ist inkl. Flug z.B. ab Leipzig am 7. Juni 2019 ab 555 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Playa Cayo Santa Maria 4°°°° Cayo Santa Maria, Kuba
Eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung ist inkl. Flug z.B. ab München am 5. Juni 2019 ab 685 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Diese und viele weitere Angebote von 5vorFlug sind in den 10.000 Partnerbüros, im Internet unter www.5vorflug.de sowie unter der Hotline 089 / 710 454 109 buchbar.