Ab September direkt von München nach Salalah

Sonnenhungrige heben ab Herbst vom Airport München mit neuen Direktflügen von FTI ab. Der Reiseveranstalter verbindet dann die bayerische Landeshauptstadt zwei Mal wöchentlich mit dem Süden des Sultanat Oman.

München, 20. Juni 2023 – Traumurlaub ganz nah: Zukünftig erreichen Reisende die Traumstrände von Salalah mit zusätzlichen FTI-Flügen ab München. „Wer sich in der Wintersaison 2023/24 eine Auszeit am Indischen Ozean wünscht und eine preisgünstige Alternative zu den Malediven, Seychellen oder Mauritius sucht, kann sich ab sofort Plätze auf den neuen Verbindungen sichern“, erklärt Fabio Prestijacopo, Strategic Destination Officer Middle East.

Mit Start zum 30. September fliegt Salam Air mit einem Airbus A321 Neo in rund neun Flugstunden in das Badeparadies im Süden des Sultanats Oman. Im Gesamtpreis inbegriffene Rail &Fly-Tickets ermöglichen dem kompletten Einzugsgebiet von Deutschlands zweitgrößtem Airport eine direkte und bequeme Anreise zum Flughafen. Mit den Abflugtagen samstags und mittwochs wählen Kunden individuell nach Länge ihrer Ferien und sind somit auch flexibler in der Kombination von Kulturrundreisen und Badeferien. Die Hinflüge starten dabei urlauberfreundlich jeweils abends mit Ankunft vor Ort am frühen Morgen, sodass bei der Anreise eine Übernachtung eingespart werden kann und kein Urlaubstag verloren geht. Da es sich um einen Direktflug mit einer einstündigen Zwischenlandung ohne Umstieg in Muscat handelt, ist ein Stop-Over in der atmosphärischen Hauptstadt des Oman beispielweise mit drei Nächten möglich.

„Viele Fans des Indischen Ozeans konnten wir von Salalah überzeugen“, weiß Fabio Prestijacopo und betont weiter: „Erholungssuchende können sich auf exzellente Luxushotels, einen Bilderbuchstrand und eine intakte Unterwasserwelt freuen. Und mit den neuen Flügen, die wir bis 27. April 2024 durchführen werden, können wir den Münchnern die ‚Karibik des Orients‘ zu besonders günstigen Konditionen anbieten.“

Preisbeispiel:

1 Woche im Salalah Rotana Resort 5*
Im Doppelzimmer mit All-Inclusive-Verpflegung inkl. Flug ab München, Transfers und Zug zum Flug
ab 1.399 Euro pro Person z.B. am 07. Oktober 2023

Preisbeispiel für Muscat Stop-Over:

3 Nächte im Grand Millennium Muscat 4,5*
Im Doppelzimmer mit Frühstück
Ab 149€ pro Person z.B. am 04. Oktober 2023

Buchbar in den FTI Partnerreisebüros, über die kostenfreie Kundenservice-Hotline 089 / 710 451 498 oder auf www.fti.de.