FTI GROUP

Booking.com Awards 2021 für sieben MP Hotels

Die beliebte Online-Buchungsplattform Booking.com hat sieben Häuser aus dem MP Hotel Portfolio mit dem Traveller Review Award 2021 ausgezeichnet. Maßgebend sind besonders positive Gästebewertungen über einen Zeitraum von zwei Jahren.

München, 9. März 2021 – Glückwunsch MP Hotels: Sieben Hotels der Marken LABRANDA Hotels & Resorts, KAIRABA Hotels & Resorts sowie Design Plus dürfen sich mit dem Traveller Review Award 2021 von Booking.com schmücken. Die Anlagen im Vier- und Fünf-Sterne-Bereich verteilen sich allesamt an der türkischen Riviera und Ägäis und konnten ihre Gäste mit Service, Wohlfühlambiente und Angebot hervorragend überzeugen.
Den Traveller Review Award 2021 bekommen Unterkünfte verliehen, die zwischen 1. August 2018 und 30. November 2020 durchschnittlich ein Bewertungsergebnis von 8,0 oder höher – das Maximum sind 10,0 – sowie mindestens drei Bewertungen von Booking.com-Reisenden erhalten haben. Der Preis wurde 2021 zum neunten Mal vergeben.

Die Preisträger der Marke LABRANDA Hotels & Resorts sind das LABRANDA Mares Marmaris und das nahe Marmais gelegene LABRANDA Loryma Resort, das LABRANDA Alantur Resort bei Alanya, das LABRANDA Lebedos Princess nahe Izmir sowie das LABRANDA Excelsior Side. Die Unterkünfte reichen dabei vom in die Natur und Bergwelt eingebetteten LABRANDA Loryma Resort mit traumhaften Ausblick über die Bucht von Turunç über das für Sonnenanbeter und Wasserratten ideale Sandstrand-El-Dorado des LABRANDA Lebedos Princess bis zum weitläufigen 5-Sterne-Luxushotel wie etwa dem LABRANDA Mares Marmaris oder dem LABRANDA Alantur Resort. Letztes hat unter allen Preisträgern der MP Hotels mit einer Kundenbewertung von aktuell insgesamt 8,6 die beste Auszeichnung und die Kategorie „Fabelhaft“ erhalten.
Im Hotspot Alaçati befinden sich zwei weitere Gewinner: Das KAIRABA Alaçati Beach Resort und das Design Plus Seya Beach Hotel. Beide Häuser setzen auf modern-elegante Optik und begeistern Gäste mit ihrem besonderen Flair. Während bei dem Vertreter der Marke KAIRABA Hotels & Resorts auch vor allem die optimale Lage samt Traumstrand positiv zu Buche schlägt, werden im Haus der Marke Design Plus neben dem besonderen Flair auch die hohe Qualität der Speisen und die Mitarbeiterfreundlichkeit mehrfach gelobt.

Preisbeispiele
LABRANDA Excelsior Side
eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug, zum Beispiel ab München am 15. Mai 2021, Transfers sowie Rail&Fly
ab 349 Euro pro Person im Doppelzimmer.

LABRANDA Alantur Resort
eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug, zum Beispiel ab Köln am 17. Mai 2021, Transfers sowie Rail&Fly
ab 399 Euro pro Person im Doppelzimmer.

KAIRABA Alaçati Beach Resort
eine Woche mit Frühstück und Flug, zum Beispiel ab Köln am 1. Juni 2021, Transfers sowie Rail&Fly,
ab 614 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Design Plus Seya Beach Hotel
eine Woche mit Frühstück und Flug, zum Beispiel ab Düsseldorf am 5. Oktober 2021, Transfers sowie Rail&Fly,
ab 437 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Die Angebote von FTI Touristik sind buchbar im Reisebüro, über die kostenfreie FTI Hotline 089 / 710 451 498 und über www.fti.de.