Exklusiv für FTI-Gäste: All-Inclusive-Beach-Packages in Doha

City and Beach gehört jetzt auch in Doha fest zusammen. FTI-Gäste erhalten in aus-gewählten Hotels in Katars Hauptstadt ab sofort ein umfangreiches, kostenfreies Strandpaket on top. Es deckt Shuttle, Club-Eintritt, Liegen, Handtücher und die komplette Verpflegung ab.

München, 5. Dezember 2023 – Ein Tag am Strand, der keine Wünsche offenlässt: FTI Touristik bietet seinen Gästen jetzt exklusive All-Inclusive-Beach-Packages für den Aufenthalt im Emirat Katar an. Wer ausgewählte Hotels im beliebten West Bay Viertel in der Hauptstadt Doha bucht, erhält bei Orient-Marktführer FTI somit ein Komplettpaket für den Strandbesuch gratis dazu. Der All-In-One-Service beinhaltet kostenfreie Shuttles und täglich gratis Eintritt zum schicken Doha Sands Beach Club von
10 bis 22 Uhr und inkludiert dort zudem Sonnenliegen oder Bean Bags, Strandhandtücher, gebührenfreies WiFi sowie Lunch, Dinner, Snacks und eine breite Getränke-Auswahl. „Wir freuen uns, dass wir unseren Urlaubern diese Erweiterung anbieten können und das City & Beach Erlebnis so perfektionieren. Gäste sind damit bei All-Inclusive-Buchung sowohl im Hotel als auch für ihren Tag am Strand rundum versorgt“, sagt Christian Schulz, Experte für Orient-Urlaub bei FTI.

Die neuen Beach-Packages sind ab sofort automatisch inkludiert bei allen FTI-Buchungen mit All-Inclusive-Verpflegung in den Fünf-Sterne-Resorts Delta Hotels by Marriott City Center Doha, Elements by Westin City Center Doha, City Center Rotana Doha und Dusit Doha.

Die noblen Häuser befinden sich allesamt im gefragten Stadtteil West Bay, der mit faszinierender Skyline zentral in der Hauptstadt liegt und sich mit der edlen Corniche-Uferpromenade entlang der Küste erstreckt. Shoppingfans können hier in zahlreichen Markengeschäften schwelgen, Gourmets kommen in den vielen gehobenen Restaurants des Viertels auf ihre Kosten. Für Kulturinteressierte befindet sich Downtown Doha mit dem Waqif Souk und spannenden Museen nur einen Katzensprung entfernt.
Erreichbar ist Doha täglich, zum Beispiel mit Nonstopflügen ab München, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin mit Qatar Airways.

Preisbeispiele:
Elements by Westin City Center Doha■■■■■
1 Woche mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug, zum Beispiel am 3. Juni 2024 ab Berlin, Transfers und Zug zum Flug ab 1.649 Euro pro Person im Studio.

Elements by Westin City Center Doha ■■■■■
1 Woche mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug, zum Beispiel am 24. Juni 2024 ab Frankfurt, Transfers und Zug zum Flug ab 1.659 Euro pro Person im Studio.

Delta Hotels City Center Doha ■■■■■
1 Woche mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug, zum Beispiel am 15. April 2024 ab München oder Düsseldorf, Transfers und Zug zum Flug ab 1.679 Euro pro Person im Studio.

Die Angebote sind buchbar in den FTI Partnerreisebüros, über die kostenfreie Kundenservice-Hotline und über www.fti.de